kauçuk karo zemin

ULTRASCHALLSCHWEİßEN / Hand Typ Ultraschall Schweißpistole - Maschine

In vielen Anwendungen wie Netzsteckdose und Kabelzubehör in Produktionssektor der elektrischer Schalter und Steckdose, müssen einige Metallteile und Kunststoffgehäuse gebunden werden. Die Bindungen gemacht in Kunststoff-Spritzguss, weil es die Formdesign erschwert und die Kosten erhöht wird es nach dem Druck gemacht. Um diese Zwischenmontageprozessschnell und effektiv zu machen, werden Ultraschall-Schweißmaschinen verwendet. Weil es ohne Klebstoff zwischen den Materialien nur den Kunststoff selbst schmilzt, wird Ultraschalltechnikallgemein bevorzugt. Ultraschall Sonikel bietet Ultraschallschweißlösungen für die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen im Elektrizitätssektor. Manche Ultraschallschweißsysteme in der Elektrik und Schaltanlagen gruppe ergibt sich die Notwendigkeit Mobil zu sein. Es ergibt sich ein Bedarf für bewegliche Ultraschall-Schweißmaschinein dem Montagetisch. Ultraschall Sonikel bietet Hand typ  Ultraschallschweißmaschine um diesem Bedarf zu begegnen. Der Kabel des Ultraschallsystems kann je nach Bedarfals 5 oder 10 Metern hergestellt. Dies gibt Flexibilität und Schnelligkeit der Produktion.

Weil Ultraschall-Schweißtechnik eine grüne und umweltfreundliche Technologie ist, unterstütz den Sektorim Sinne der Arbeitsplatzsicherheit.

Die Verwendung von Ultraschall steigt wegen der Arbeitsplatzsicherheit. Sonikel fertigt auch spezielle Maschinen diesen Bedarf des Marktes zu erfüllen. Es unternimmt eine besondere Anstrengung über die Privatisierung und Anpassung für den Einsatz in der Industrie der Ultraschall- Schweißmaschinen.