kauçuk karo zemin

ULTRASCHALLSCHWEİßEN / Ultraschall-Kunststoff-Schweißmaschine - Polypropylen PP Rosen und Topfschweißen

Ultraschall Sonikel durchführt erfolgreich die Ultraschallschweiß Projekte in der Grundlage von Schwierigkeiten von Geometrie und Rohstoff. Die Klebeanwendungen von einer Blume zu einem runden Topf, die aus Polypropylen PP Rohstoffen erstellt ist, werden eine Lösung unter Verwendung von Ultraschall-Schweißtechnik eingeführt.Insbesondere asymmetrische Struktur der Blumen macht dem Horn-Design schwieriger. Weil der Rohstoff eine raue thermoplastisch ist, wurde eine spezielle Winkel und asymmetrischeHorn-Design gemacht, die während der Schweißen über die Blume keine Spur lässt. Dieses Projekt wurde für eine Kunde in Russland von Sonikel durchgeführt. Unsere Kunden von Russland, den zuvor eine Maschine von Sonikel gesendet wurde, will für neue Produktdesigns wieder von Sonikel ein neues Ultraschall-Schweißhorn. Ultraschall Sonikel ist spezialisiert in dem Dichtungstitanhorn verwendete Ultraschallschweißmaschinen Vertrieb, vor allem in der letzten Periode wo der Druckanzahl hoch war. In dem Sektor macht es Fortschritte über schwierige Ultraschallschweiß Projekte als eine Lösungsadresse. Sonikel prüft die Ultraschallschweiß Projekte mit Parametern wie Rohstoffen, Geometrie, Dichtung und Druck, naher bestimmt es die Ultraschall-Stromversorgung, Ultraschall-Kristall, Ultraschallhorn Materialien und Ultraschall-SchweißmaschineEigenschaften. Dieser Prozess ist ein kritischer und schwieriger Prozess, der die Erfolgsquote des Projekts bestimmt.
Es wird im Produktionsprozess der Sonikel ISO 9001: 2008 Standard verwendet und wird auf die einschlägigen CE-Richtlinienentsprechende Ausrüstung hergestellt. Die Prozesse im After-Sales-Service werden nach den Standards der ISO 10002:2004 Kundenzufriedenheit.  Ultraschall Sonikel erstellt eine Anwendung mit Fachingenieuren um die Produktionsratemit Ultraschall-Technologie zu erhöhen.